Stadtwerke Schweinfurt GmbH - Schweinfurt

Adresse: Bodelschwinghstraße 1, 97421 Schweinfurt, Deutschland.
Telefon: 97219310.
Webseite: stadtwerke-sw.de.
Spezialitäten: Stromversorgungsunternehmen, Gasversorgungsunternehmen, Wasserversorgungsunternehmen.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 169 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.6/5.

Ort von Stadtwerke Schweinfurt GmbH

Stadtwerke Schweinfurt GmbH ist ein Stromversorgungsunternehmen, Gasversorgungsunternehmen und Wasserversorgungsunternehmen, welches sich in der Bodelschwinghstraße 1, 97421 Schweinfurt, Deutschland, befindet.

Wenn Sie auf der Suche nach einem verlässlichen Energieversorger in Schweinfurt sind, ist Stadtwerke Schweinfurt GmbH eine hervorragende Wahl.

Dieses Unternehmen ist bekannt für seine kompetente und zuverlässige Energieversorgung. Sie bieten Strom, Gas und Trinkwasser an, was sie zu einem praktischen One-Stop-Shop für alle Ihre Energiebedürfnisse macht.

Darüber hinaus verfügt Stadtwerke Schweinfurt GmbH über einen rollstuhlgerechten Eingang und rollstuhlgerechte Parkplätze, was es für Menschen mit Mobilitätseinschränkungen zugänglicher macht.

Laut Google My Business hat Stadtwerke Schweinfurt GmbH 169 Bewertungen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 2.6/5.

Es ist wichtig zu beachten, dass die Meinungen der Kunden variieren und dass die Durchschnittsbewertung eines Unternehmens nicht immer repräsentativ ist.

Wir möchten jedoch betonen, dass Stadtwerke Schweinfurt GmbH ein etabliertes Unternehmen in Schweinfurt ist, das sich um die Bedürfnisse seiner Kunden kümmert.

Wenn Sie mehr über Stadtwerke Schweinfurt GmbH erfahren möchten, empfehlen wir Ihnen, sich ihre Webseite anzusehen.

Auf der Website finden Sie weitere Informationen über das Unternehmen, einschließlich Tarifoptionen, Zahlungsmethoden und Kontaktinformationen.

Darüber hinaus können Sie sich online über die Dienstleistungen von Stadtwerke Schweinfurt GmbH informieren und diese auch in Anspruch nehmen.

Insgesamt ist Stadtwerke Schweinfurt GmbH eine empfehlenswerte Option für alle, die auf der Suche nach einem verlässlichen Energieversorger in Schweinfurt sind.

Wir ermutigen Sie, sich die Website des Unternehmens anzusehen und sich selbst ein Bild von Stadtwerke Schweinfurt GmbH zu machen.

Kontaktieren Sie Stadtwerke Schweinfurt GmbH noch heute über ihre Webseite und lassen Sie sich von ihrem exzellenten Service überzeugen.

Bewertungen von Stadtwerke Schweinfurt GmbH

Stadtwerke Schweinfurt GmbH - Schweinfurt
Mrs Sillia
1/5

Absolut unmöglich..
Strom wird 27 (03.09) Tage vor meinem Einzug verrechnet, obwohl im Übergabeprotokoll (welches 5 mal versendet wurde) der 01.10. steht. Sie reagieren auf keine E-Mails. Geschweige denn vor Ort... Aber in Mahnungen mit Sperrdrohung so zügig, dass sie nicht mal Anliegen bearbeiten können.

Stadtwerke Schweinfurt GmbH - Schweinfurt
Angelina LeStrange
1/5

Keinen Stern - nur ohne konnte man nicht bewerten.

Zeit einplanen! Super lange Wartezeiten - egal ob am Schalter im Eingangsbereich selbst oder ob man einen Termin in den hinteren Räumen hat und unabhängig von Wochentagen und Uhrzeiten.

Über eine Stunde gewartet für ne Sache von 3 Minuten.

Stadtwerke Schweinfurt GmbH - Schweinfurt
Wilhelm
5/5

Wegen einer Unklarheit mit meiner letzten Jahresverbrauchsrechnung musste ich mich an die Stadtwerke wenden.Anruf kurz vor Mittag ,zunächst Warteschleife (zumutbar),dann an Mitarbeiterin weitervermittelt.Diese war zwar für mein spezielles Problem nicht primär zuständig,hat ihre erkrankte Kollegin aber in für mich sehr wertvoller Art und Weise vertreten. Sie hat sich überaus bemüht mir zu einem Termin bei einem weiteren kompetenten Ansprechpartner zu verhelfen,musste aber einräumen,daß es durchaus eine Woche dauern könnte,da dieser terminlich sehr eingespannt sein,sie versprach sich zu melden.3 Stunden später meldete sich besagter Ansprechpartner,ob ich heute noch vorbeikommen möchte ,er würde sich um 17.00 zwecks Besprechung meines Problems Zeit nehmen.Also außerhalb der Geschäftszeiten!!!Die Besprechung dauerte dann eine komplette Stunde u.war überaus hilfreich. Ich war hocherfreut ,wie freundlich bemüht und einsatzbereit die Mitarbeiter waren,vielen Dank an Frau Kuhn u. Herrn Frisch!

Stadtwerke Schweinfurt GmbH - Schweinfurt
Markus Firl
1/5

Meine vorherige Bewertung habt ihr wirklich löschen lassen? Dann hier nochmal.

Telefonisch ist nie jemand zu erreichen außer man hat die Zeit 1 Stunde in der Warteschlange zu warten. Der Ach so tolle Rückrufservice funktioniert auch nicht, da ich schon seit 1 Woche auf einen Rückruf warten. Aber beim Rechnungen verschicken geht es ganz schnell.

Stadtwerke Schweinfurt GmbH - Schweinfurt
P S
1/5

Für die ewig lange Wartezeit in der Telefonhotline und im Service Center sind sogar der eine Stern zu viel.
Für Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gibt’s 0,5 Sterne.

Stadtwerke Schweinfurt GmbH - Schweinfurt
Doris Bremer
1/5

Ich erhielt eine Mitteilung, dass in der Straße in der unsere (und weitere 13 Parteien) Garageneinfahrt ist, eine Vollsperrung für 6 Wochen erfolgt.
Abgesehen davon, dass die Adresse falsch war (Fehler können passieren) wurde bereits 2 Tage vorher als angekündigt gesperrt.
Am meisten Ärger verursacht jedoch am Ende des Schreibens der Satz:
Bei Fragen sind wir gerne für Sie da. Mit Angabe einer Tel. Nummer sowie emailAdresse.
Die naheliegendste Frage, ob unsere Einfahrt innerhalb oder außerhalb der Sperrzone liegt, konnte beim ersten Anruf nicht beantwortet werden. Es hieß, ich würde zurück gerufen werden. Das war leider nicht der Fall. Am nächsten Tag schrieb ich eine mail, genau mit dem selben Anliegen. Ebenfalls keine Antwort. Kurz vor Feierabend der Stadtwerke rief ich nochmals an, 40 Minuten Warteschleife, dann eine etwas genervte Mitarbeiterin am Telefon, nein, sie kann dazu nichts sagen, ich werde vom zuständigen Herrn... zurück gerufen oder bekomme eine Antwort per mail.
Wieder einen Wochentag später, keine Antwort, der Herr.... ging nicht ans Telefon...
Inwischen war schon seit morgens der Bereich gesperrt.

Mein Vorschlag: Lasst doch einfach den Passus am Ende des Schreibens weg.....
Kundenservice ist anders.

Stadtwerke Schweinfurt GmbH - Schweinfurt
Klöpfi
1/5

Telefonischer Service kannste vergessen.
Vor kurzem erst war der AB den ganzen Tag an „ Sie rufen außerhalb unserer Geschätszeiten an“ bin dann persönlich vorbeigefahren.
Heute angerufen….“Wir bitten um Geduld, es ist noch ein Anrufer vor ihnen…..15 Minuten in der Warteschleife, dann habe ich gemerkt, das es schon über eine Stunde außerhalb der Geschätszeiten ist. Der Automat lief munter weiter.
Das ist Schweinfurt 2.0

Dienstag, 10.12.24 versuchte ich um 11.30 Uhr wieder jemanden zu erreichen!
„Sie rufen außerhalb der Geschäftszeiten an“

Stadtwerke Schweinfurt GmbH - Schweinfurt
Grzesiek Kathrin
1/5

Das Busfahren in Schweinfurt ist der Grund warum ich mir wieder ein Auto Anschaffe, und das möglichst schnell.
Bei den Preisen erwartet man eigentlich wirklich eine Klimaanlage, die Busfahrt bei 30 Grad ist wirklich eine Herausforderung für den Körper.

2. Letztens eine unschöne Situation erlebt, der Busfahrer fuhr grad los und sah noch jemanden der zum Bus rannte, dieser jenige war nicht deutscher Herkunft und der Busfahrer fuhr einfach weiter und sagte noch "Pech"
Ich hab echt den Kopf geschüttet, das ist ja schon rassissmus

Go up