Elektro Riedel - Geislingen an der Steige

Adresse: Passage am Sternplatz, Wölkstraße 77, 73312 Geislingen an der Steige.
Telefon: 0733162631.
Webseite: elektro-riedel.com
Spezialitäten: Elektriker.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 35 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.1/5.

📌 Ort von Elektro Riedel

Elektro Riedel Passage am Sternplatz, Wölkstraße 77, 73312 Geislingen an der Steige

⏰ Öffnungszeiten von Elektro Riedel

  • Montag: 09:00–12:00, 14:00–18:00
  • Dienstag: 09:00–12:00, 14:00–18:00
  • Mittwoch: 09:00–12:00, 14:00–18:00
  • Donnerstag: 09:00–12:00, 14:00–18:00
  • Freitag: 09:00–12:00, 14:00–18:00
  • Samstag: 10:00–12:00
  • Sonntag: Geschlossen

Elektro Riedel: Top Elektriker in Geislingen an der Steige

Elektro Riedel ist ein zuverlässiger und erfahren Elektrikerbetrieb in Geislingen an der Steige. Mit Sitz in der Passage am Sternplatz unter der Adresse Wölkstraße 77 (73312 Geislingen an der Steige) und dem Telefonnummer 0733162631, ist das Unternehmen leicht zu erreichen. Die Webseite von Elektro Riedel kann unter elektro-riedel.com besucht werden.

Die Spezialitäten von Elektro Riedel umfassen eine breite Palette von Elektroarbeiten, einschließlich Installations-, Wartungs- und Reparaturdiensten für alle Arten von elektrischen Systemen und Geräten. Die Fachleute von Elektro Riedel sind auf die Bedürfnisse von Privatkunden und Gewerbebetrieben gleichermaßen eingestellt.

Nachfolgend finden Sie einige Hervorhebungen der wichtigsten Eigenschaften und Angebote von Elektro Riedel:

  • Qualifizierte und erfahrene Elektriker
  • Breites Spektrum an Elektroarbeiten
  • Schneller und zuverlässiger Service
  • Individuelle Lösungen anbieten

Das Unternehmen Elektro Riedel verfügt über eine durchschnittliche Bewertung von 3.1/5 bei 35 Bewertungen auf Google My Business, was auf durchschnittliche Kundenzufriedenheit hinweist. Dies zeigt, dass sich Elektro Riedel bemüht, ein hohes Qualitätsniveau in seiner Arbeit zu erbringen und somit den Anforderungen seiner Kunden gerecht zu werden.

👍 Bewertungen von Elektro Riedel

Elektro Riedel - Geislingen an der Steige
Cheyenne
1/5

Nicht zu empfehlen. Die Kassiererin ist einfach nur unhöflich und ekelhaft gegenüber den Kunden. Sie verlangt mehr Geld für den Versand als der Versand eigentlich kostet. Sie schaut einen nicht an und sagt weder Hallo noch Tschüss und falls sie etwas sagt, dann nur in einem abwertendem Ton.

Elektro Riedel - Geislingen an der Steige
K H.
1/5

Super unfreundlich!
Öffnung des Geschäftes ab 9:00 Uhr
Um 9.15 Uhr immer noch keine Ladenöffnung in Sicht!
1 Stern zu viel.

Elektro Riedel - Geislingen an der Steige
Daniel F.
5/5

Sehr freundliche Leute. Habe dort schon öfters Haaushaltsgeräte gekauft und wurde immer gut und freundlich beraten. Auch über die Postfiliale im Laden kann ich nur gutes sagen. Eben noch ein echtes Fachgeschäft

Elektro Riedel - Geislingen an der Steige
Annika B.
1/5

Nie wieder!! Wurde so pampig angemacht, dass dieser Laden nicht mehr besucht werden sollte. War ihr zu blöd den Postversand zu erklären.
Chefin behandelt nur ausgewählte Kunden mit Respekt und lässt mich einfach stehen!

Elektro Riedel - Geislingen an der Steige
Jörg S.
5/5

Kann nur gutes über den Elektro Riedel schreiben. Habe dort schon häufig Elektromaterial für die Installation bestellt und es ist immer alles freundlich und zur vollster Zufriedenheit erledigt worden.
Auch der Post / DHL Shop funktioniert einwandfrei.

Elektro Riedel - Geislingen an der Steige
Ramazotta K.
1/5

Die Damen im Laden sind sehr unfreundlich. Man geht sehr ungern dort hin. An der Kasse stand mal ein Schild für die Kunden :Bitte lächeln..für die Verkäuferinnen plus Chefin gilt das wohl nicht..

Elektro Riedel - Geislingen an der Steige
Martina
5/5

werde immer sehr gut und freundlich beraten, wer hier was anderes schreibt ist sicherlich selber sehr unfreundlich, womöglich sogar kein echter kunde

Elektro Riedel - Geislingen an der Steige
Stefanie B.
1/5

Waren bis jetzt immer super zufrieden!!
Nur dieses Mal ganz und gar nicht, angerufen, weil Spülmaschine Fehler angezeigt hat, nach guten 2Wochen wieder angerufen, da Mechàniker sich noch immer nicht gemeldet hat, das Spiel ging paar Wochen, bis dann auf einmal, ein anderen Mechaniker kam, als es geheißen hat, der war top, musste Ersatzteil bestellen, er kam dann wieder, aber hat dann gemerkt er braucht noch was dazu, also müsste er wieder was bestellen und es vergingen wieder 2 Wochen wo sich keiner gemeldet hat, diese Woche angerufen, beim Mechaniker selber, er kam dann am Freitag und Hurra sie geht wieder und heute, keine 12Stunden,nachdem er da war und nach zig Wochen warten, kam heute die Rechnung!!! Also im Rechnung schreiben sind sie um einiges schneller!!

Go up