- BauVision Ulrich Rasche
- Wittmund
- BPS Service Carolinensiel - Wittmund
BPS Service Carolinensiel - Wittmund
Adresse: Gerhard-Tjarks-Straße 1, 26409 Wittmund, Deutschland.
Telefon: 4464945894.
Webseite: bps-service.de
Spezialitäten: Ferienhausvermietung.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 68 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.
📌 Ort von BPS Service Carolinensiel
⏰ Öffnungszeiten von BPS Service Carolinensiel
- Montag: 09:30–13:00, 14:00–17:00
- Dienstag: 09:30–13:00, 14:00–17:00
- Mittwoch: 09:30–13:00, 14:00–17:00
- Donnerstag: 09:30–13:00, 14:00–17:00
- Freitag: 09:30–13:00, 14:00–17:00
- Samstag: 09:30–13:00, 14:00–17:00
- Sonntag: 09:30–13:00, 14:00–16:00
Absolut Hier ist ein Text, der die gewünschten Informationen über BPS Service Carolinensiel in einem formellen und hilfreichen Ton präsentiert, inklusive
👍 Bewertungen von BPS Service Carolinensiel
Manuela L.
Die Wohnung war modern, hochwertig, schick und wohnlich eingerichtet. Küche hätte einen ticken besser ausgestattet sein können und man hätte wohl etwas besser putzen können vorher, aber es war Ok. Ich hab mich wohl gefühlt, schöner kleiner Balkon mit Sonne, Parkplatz direkt vor der Tür. Freies WLAN. Sehr gut gelegen. Nette Nachbarn. Hinten raus zum Feld schön ruhig. Betten fand ich jetzt nicht so gut, ist aber Geschmackssache, der eine mag weich liegen und so. Servicemitarbeiter sehr nett und hilfsbereit, hatte vergessen die Handtücher zu bestellen, wurde sofort organisiert. Ich würde wieder dort hin fahren.
C F.
Die Buchung der Ferienwohnung war sehr einfach (online). Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Leider war die Wohnung nicht optimal gereinigt. So waren in vielen Ecken Spinnweben. Außerdem fanden wir z.B. Gläser unter einem der Betten und Spielzeuge des Vormieters unter der Couch. Dies könnte noch verbessert werden.
Christian ?. M. M.
Sehr freundlich, nett und hilfsbereit. Zwar etwas teurer als der zentral an der Harle gelegene Mitbewerber, aber wir hatten hier von Anfang an das bessere Gefühl. Man half uns sogar bei Lösungen, die nichts mit dem Fahrradverleih zu tun hatten.
Der Preis war auch sehr fair und alles total unkompliziert, vermutlich hätte man uns sogar noch das Fahrradfahren beigebracht🚲🤭
Peter S.
NIE WIEDER BPS !!!
Wohnung super dreckig, mit 2 beeinträchtigten Kindern eine Zumutung. Die Kinder konnte man so definitiv nicht frei in der Wohnung herumlaufen/krabbeln lassen. Es wurde nach Anruf noch gereinigt, das ging relativ flott. Danach war der Zustand aber kaum besser. Beim zweiten Anruf wurde man komplett abgewimmelt, kein Verständnis für uns, unfreundlich geworden, keine Chance auf nur das geringste Entgegenkommen. Überall in der Wohnung war Dreck, der Boden niemals feucht gewischt, auch nicht überall wenigstens mal gesaugt. Spinnen und Spinnengewebe in jedem Winkel und Ameisen in der Dusche. Balkon absolut verdreckt und nicht zumutbar, Gartenmöbel SEHR verdreckt im Gartenhäuschen. Wir mussten im Edeka Reinigungsutensilien holen, Wischmopp etc. und konnten den 1. "Urlaubstag" mit Putzen verbringen. Die Einrichtung ist älter, die Couch oben sehr ungemütlich, kleinere Mängel (z.B. defekter Wasserhahn, herunterfallende Dunstabzugshaube, keine Rauchmelder...), aber das wäre alles noch irgendwie verkraftbar gewesen, wenn der Dreck und das sehr sehr unfreundliche zweite Telefonat nicht gewesen wären. Äußerst schade.
Andrea F.
Die Buchung ist problemlos und freundlich abgelaufen.
Die Lage der Wohnung ist top!
Nach Ankunft in der Wohnung Nr.7 in Harlesiel waren wir schlagartig ernüchtert!
Die Wohnung war sehr, sehr schmutzig!
Alle Zimmer wurden von Spinnenmassen bewohnt. Ok... das ist die Natur... kann passieren. Aber die ganzen Spinnweben? Staubsauger rausgeholt... die Decken und Wände abgesaugt. Dann war die Whg zwar spinnenfrei, dafür hat es übelst gerochen! Der Staubsaugerbeutel wurde wohl schon sehr lange nicht ausgetauscht, geschweige mal der Filter gereinigt.
Als nächstes wollten wir unsere Betten beziehen. Die Matratzenschoner waren voller Haare, Krümmel und Flecken?
In einem Nachtschränkchen lagen Socken vom Vorgänger.
Überall lag Staub! Auf der Bettumrandung... auf den Bildern.
Auf der Küchenablage und dem Spülbecken lag jede Menge Salz.
Alle Mülleimer waren sehr schmutzig.
Der Mülleimer-Unterschrank in der Küche bräuchte auch mal eine Reinigung... sowie die Küchenfronten.
In einem Küchenschrank lagen noch Reste vom Vorgänger.
Besteckschubladen wurden auch nicht gereinigt.
Auf den fleckigen Sitzkissen möchte man auch nicht gerne sitzen.
Fensterputzen gehört anscheinend auch nicht zur Grundreinigung.
Genau wie ab und an mal die Heizkörper reinigen.
Toilette: ekelhaft schmutzig... die Wände ebenso!
Vor der Dusche lagen angetrocknete tote Tiere!
Die Zahnputzbecher waren mit angetrockneter Zahnpasta beschmiert.
In der Wohnungsbeschreibung stand: Mikrowelle und WLAN inklusive.
Mikrowelle war nicht vorhanden.
Nachdem wir den ersten Schock überwunden hatten, habe ich bei BPS angerufen.
"Mikrowelle und WLAN gibt es nicht! Aber wir schicken Ihnen ein Putzteam. Ist in einer halben Stunde bis Stunde bei Ihnen!"
Nach zwei Stunden habe ich nochmals angerufen.
"Ach, war noch niemand da?"
Es kam dann ein super liebes Pärchen... die auch sehr geschockt über den Zustand der Whg waren. Sie haben dann alles gereinigt, was wir ihnen gesagt haben.
Am nächsten Abend haben wir gesehen, dass die Lampe auf der Terrasse nicht geht. Wieder im Büro angerufen.
"Morgen kommt eh jemanden zum Rasen mähen, der kann die Birne auswechseln. Ach, und übrigens gibt es doch WLAN aber eine Mikrowelle nicht."
Das Wechseln der Glühbirne ist bis zu unserer Abreise, nach 9 Tagen, nicht passiert!
Bei Abreise/Schlüsselübergabe haben wir das Gespräch gesucht.
Die Dame, mit der ich immer telefoniert hatte, hat sich komplett aus der Diskussion rausgehalten... hat beschäftigt auf ihren PC gestarrt.
Es kamen nur fadenscheinige Ausreden.
"Das ist ja noch nie passiert!"
Die anderen Bewertungen sagen was anderes!
"Das stimmt alles nicht!"
Da hängen aber auch teilweise Fotos an!
"Das ist alles fake... die haben vielleicht ihren eigenen Dreck fotografiert!"
Kontrollieren Sie die Wohnungen nicht, nachdem sie (angeblich) geputzt wurden?
"Nein, wir verlassen uns auf unsere Putzkräfte!"
Fataler Fehler!
Wolfgang G.
Zuerst mal der BPS Service, die Freundlichkeit muß noch bei denen erfunden werden, sie lassen nur einen in ihr Büro, der rest kann draußen im Regen stehen. Die Wohnung war eine Zumutung, im Badezimmer konnte man den Staub schon mit dem Kehrbesen entfernen, der Duschkopf Schwarzschimmel genauso in den Ecken der Dusche. Die Betten mußten wir selbst beziehen und abziehen. Mit den Handtüchern hätte man einen erschlagen können, so hart waren sie und die größte Frechheit, das schreiben wenn wir nicht Besenrein die Wohnung verlassen, nochmal 70€ zu zahlen sind.
Wir sind von anderen Vermietern etwas anders gewohnt, zumal die wohnung kein schnäppchen war. Für eine Woche mit Wäche und Endreinigung etwas mehr als 900,- €
Nie wieder BPS Service.!!!
Muß leider einen Stern machen, wird verlangt ! ! !
Heike S.
Nie wieder BPS! Die Ferienwohnung im Pollerweg 20 i n Altfunnixsiel war unsauber und die Betten darin komplett durch gelegen, so das an einen erholsamen Schlaf kaum zu denken war oder möglich gewesen wäre. Die Mülltonnen vor der Türe voll bis oben und in der Wohnung selbst musste man sich am Anreise Tag die Wohnung mit jeder Menge Spinnen teilen da sie fast in jeder Ecke einen begrüßt haben. Der Staubsauger der vor Ort war hatte keine Leistung da er voll war bis oben hin und beim einschalten mehr Staub verteilt hat als alles andere. Als dann am dritten Tag noch der Rollladen zur Terrasse hin kaputt ging so das diese nicht mehr zu nutzen war und wir das sofort bei bps meldeten wurde uns versprochen das ein Handwerker schon unterwegs sei der aber nach 24 Stunden immer noch nicht da war. Nach dem 4 Tag mit den Nerven am ende haben wir beschlossen ab zu reisen. Wir haben noch einmal persönlich das Gespräch gesucht und es wurde uns nur mitgeteilt das sich noch nie jemand beschwert hätte und wir hätten die Mängel sofort melden müssen jetzt könne man nichts mehr machen. Auf die höfliche frage ob man uns etwas entgegen kommen würde ( was man eigentlich von einem seriösen Anbieter erwarten könnte) kam nur man müsse das klären und es käme dann eine Email was ich nicht glaube. Wir hatten für eine Woche bezahlt wovon wir 24 Stunde noch nicht mal die Terrasse nutzen konnten. Bis auf eine gute Heimreise und es tut uns leid kamm nichts. Von Seriös keine Spur sonst hätte man alles dafür getan das es seinen Urlaubern gut geht. Für uns steht fest nie wieder bei Bps zu buchen!
DuBö_2020
Wir hatten eine sehr schöne kleine Ferienwohnung in Carolinensiel gebucht und waren sehr zufrieden. An der Unterkunft gibt es nichts auszusetzen. Für ein paar Nächte war es zu zweit perfekt.
Der Kontakt mit dem Service und Fahrradverleih von BPS lief reibungslos und ohne Problemen.
Gerne wieder.
FERIENHAUS SEEPERLE HARLESIEL- PFAHLHAUS - Wittmund
Wüstenrot Bausparkasse: Christian Kübler - Wittmund
Ferienhaus Maike Carolinensiel - Wittmund
Ingrid & Ralf DUMONT - Ferienhausvermietung Carolinensiel - - Wittmund
Cliner Immobilienentwicklung GbR - Wittmund
Ferienhaus Harlepadd - Wittmund
RVB Immobilien GmbH - Wittmund
PROMEGA Immobilien & Ferienhausvermietung - Wittmund
SteLa Home & Living Stephanie Latza - Wittmund
Sparkasse LeerWittmund - Immobilien-Zentrum - Wittmund
Meinen GmbH Bauunternehmen - Wittmund
WB Wittmunder Bau GmbH - Wittmund
Kunstreich Bauunternehmung GmbH - Wittmund