Ulrike Z.
1/5
Ich habe eine kleine aber teure Küche bestellt. Nach drei Monaten kamen zwei Arbeiter. Einer konnte etwas deutsch sprechen. Die Küche wurde schief eingebaut, der Geschirrspüler funktionierte nicht, der Kühlschrank war viel zu laut. Keine Tür passte und die Regale wackelten sodass man nichts drauf stellen konnte. Ich reklamierte, zuerst telefonisch dann musste ich mit einer tonbandaufnahme vom Kühlschrank hin fahren. Trotz corona nur weil man mir die Geräusche nicht glaubte. Reklamationen werden prinzipiell sehr verkompliziert. Es genügt nicht darauf zu verweisen dass alle Unterlagen über den Kühlschrank in der Datei sein müssen. Man muss das selbst am Kühlschrank suchen. Ca. 3 Monate später kam endlich jemand vorbei um alle Mängel zu besichtigen. Weitere 8 Wochen vergehen und nichts geschieht. Ich spreche mit dem Manager. Danach ging auf einmal alles. Die Küche wurde repariert, der Kühlschrank ausgetauscht. Der Geschirrspüler kaputt gemacht. Wieder Gespräche mit Manager. Ein Arbeiter konnte erst nach dem Wochenende kommen. Und wir hatten eine Familien Festivität. Also 3-4 Stunde geschirrabwaschen . Der Manager versprach mir eine Entschädigung. Bekommen habe ich sie erst nach urgenz. Ich wollte ein Bistro Set. Im Angebot kostete es 119 Euro. Ich bezahlte 99 dafür. Absolut nicht empfehlenswert