- BauVision Ulrich Rasche
- Ebbs
- Pichler.ebbs GmbH - Ebbs
Pichler.ebbs GmbH - Ebbs
Adresse: Wildbichler Str. 49, 6341 Ebbs, Österreich.
Telefon: 537342304.
Webseite: pichler-ebbs.eu.
Spezialitäten: -.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 72 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.7/5.
Ort von Pichler.ebbs GmbH
Pichler.ebbs GmbH ist ein Unternehmen, das sich durch seine ausgezeichneten Leistungen auszeichnet. Das Unternehmen hat seine Adresse in Wildbichler Str. 49, 634
Bewertungen von Pichler.ebbs GmbH
Maria W.
Ein Betrieb mit Handschlag-Qualität. Hier merkt man, dass der Kunde noch "König" ist. (Sehr freundlich)
Von der perfekten Beratung bis zum Verkauf - alles zufriedenstellend.
Auch Preis-Leistung von Werkstätte ist in Ordnung!
Den Betrieb kann man nur weiterempfehlen!
Christina Osl
Immer wieder zu Pichler.ebbs..
Für eine ehrliche, kompetente Meinung und tolle Produktpalette, rund um das Thema Metall, Garten und Landwirtschaft eine 100% Weiterempfehlung.
Was mir persönlich sehr imponiert hat (speziell in Zeiten wie diesen!), war die Einschätzung einer neuen Tür (Hohe Feuchtigkeit wegen Hallenbad), ich wollte eine komplette Metaltüre, Martin Pichler hat mir ganz ehrlich geantwortet, dass er eine andere Lösung besser findet mit Verweis an die richtige Firma und Erklärung dazu.
Für eine Zwischenlösung, hat er mir die Türe noch provisorisch repariert, damit ich Zeit habe zum Angebote einholen!
Hut ab! Andere Firmen hätten einfach den Auftrag ausgeführt und kassiert.
Ansonsten haben wir viele Kleinigkeiten, die bis jetzt alle mit 100% Zufriedenheit erledigt worden sind oder uns mit ihrer Expertise weitergeholfen wurde.
Schön zu sehen, dass es noch Firmen gibt mit einem professionellen, problemlosen und einfach Ablauf!
Florian Mair
Super Beratung und Top-Qualität bei Verkauf, Handel, Service und Reparaturen.
Stets freundlich, bemüht und äußerst hilfsbereit.
Erreichbarkeit auch bei Notfällen gegeben.
Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!
A. Scheuermann
Anscheinend hat sich seit der Rezension von Hr. Büchele nichts zum Positiven hin verändert.
Früher stand der "Ebbser Schmied" für Kompetenz, Kundennähe und Freundlichkeit. Stets um Lösungen zur Zufriedenheit des Kunden bemüht.
Freundlich und um Lösungen bemüht und hilfsbereit ist noch immer Thomas.
Der Chef selbst scheint unfreundlich, vergesslich und cholerisch geworden zu sein. Bei mir ist der Eindruck entstanden, dass er sich bei Problemen verleugnen lässt. Auch gewünschte Rückrufe erfolgen nicht.
Dafür ist er dann mit Vorwürfen und falschen Behauptungen gleich zur Stelle.
Auch die "Damen" der Firma verzögern Vorgänge eher, als dass sie von Sinnhaftigkeit für`s geschäftliche Fortkommen wären. Schade um den ehemals tollen Betrieb.
5 Sterne für Thomas.
Aber sonst leider ...... siehe Rezension
Antwort auf die Antwort vom CHEF:
Wenn man mit Kritik mit umgehen kann, dann beginnt man zu fabulieren, oder
Ich habe meine Rezension vor über 2 Monaten geschrieben. Jetzt, über 2 Monate danach kommt eine Antwort darauf.
Ich habe versucht, klar und sachlich meine letzte Erfahrung mit deinem Betrieb darzustellen. Weil ich nicht in deinem Kundenstock verzeichnet bin, zweifelst du am Wahrheitsgehalt meiner Darstellung. Schreibst aber gleichzeitig, dass eine Bekannte von mir, sich am Telefon ungebührlich verhalten hätte und ich einen Rabatt erhalten hätte.Beides entspricht nicht den Tatsachen.
- Es gibt keine Bekannte, die angerufen hätte. Nur ich hatte Kontakt. Sowohl persönlich, als auch am Telefon.
- Wenn du es als Rabatt bezeichnest, wenn man auf den Preis, der ausgemacht war nur 8% statt 12% (wie bei Abholung ursprünglich verlangt) mehr bezahlt, dann habe ich wohl einen Rabatt in deinem Sinne erhalten.
Mögen sich die Leser ein Urteil bilden.
Dass die Angemessenheit meines Verhaltens - schon bei der Anfrage - negativ hingestellt wird, ist für mich, der ich als Kunde kam der etwas erwerben wollte, schon eine fragwürdige Unterstellung. Aus meiner Sicht, war die Bestellung selbst völlig normal. Das Prozedere danach war das Problem.
Auch die Anmerkung, dass ihr versteht, dass Kunden manchmal eine Herausforderung sein können, ihr euch aber durch unberechtigte und unwahre Aussagen nicht einschüchtern lassen werdet, spricht für mich Bände und bestätigt mich in dem Eindruck, den ich leider bei meinem letzten Kauf hatte.
..... Einschüchterung und Unwahrheit sind nicht mein Stil.
Schade, dass ich für eine ehrlich Bewertung so angegriffen werde.
PS Ich weiß schon, dass auch der Filius Thomas heißt. Der Chef bist aber wohl noch du, oder?
Wann hast du den Betrieb von deinem Vater Franz übernommen? 2001 oder 2002. Bei dem jedenfalls hat ein Handschlag noch was gegolten.
Wolfgang Enzi
Betrifft die Schlosserei: Sauber Arbeitet, Preis /Leistung top…. Nur zum Weiterempfehlen!!
Christian Büchele
Erstkontakt am Telefon mit einer Mitarbeiterin sehr nett. Hatte Probleme mit meiner Motorsäge und sollte diese vorbeibringen. Der Mitarbeiter vor Ort komplett genervt und alles andere wie professionell. Habe kein Werkzeug da usw. Da hatte sich die Sache für mich erledigt.
Matthias Atzl
Top Betrieb, der auch bei "kleinen Problemen" (durchtrenntes Mäherkabel, etc.) stets für eine rasche Behebung des Problems sorgt. Kann ich nur jedem weiterempfehlen !!
Manuel Kathofer
Gute Firma. Man merkt das echte Kundenbemühen. Ich habe zwar über ein Jahr auf die Lieferung meins Rasenmäher-Roboter warten müssen, aber man hat mir in der Zwischenzeit ein Ersatzgeräte kostenlos geliehen. Einen Punkt Abzug gebe ich deshalb, da auch die eigenen Terminangaben "Wie kommen in 2 Wochen vorbei" oft nicht halten und nach-telefoniert werden muss. Also, es gibt genug Luft nach oben, aber die Grundeinstellung stimmt. Ich würde wieder bestellen!