Stadtverwaltung Seelze - Seelze

Adresse: Rathauspl. 1, 30926 Seelze, Deutschland.
Telefon: 51378280.
Webseite: seelze.de
Spezialitäten: Behörde.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 67 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.3/5.

📌 Ort von Stadtverwaltung Seelze

Stadtverwaltung Seelze Rathauspl. 1, 30926 Seelze, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Stadtverwaltung Seelze

  • Montag: 08:30–12:00, 13:30–15:00
  • Dienstag: 08:30–12:00, 13:30–15:00
  • Mittwoch: 08:30–12:00, 13:30–17:30
  • Donnerstag: 08:30–12:00, 13:30–15:00
  • Freitag: 08:30–12:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Stadtverwaltung Seelze - Ihre Behörde vor Ort

Die Stadtverwaltung Seelze ist Ihre Anlaufstelle in Seelze für alle Angelegenheiten der Stadt. Sie finden die Behörde im Rathausplatz 1, 30926 Seelze, Deutschland.

Einfache Terminvereinbarung und schnelle Abwicklung

Eine der Stärken der Stadtverwaltung Seelze ist die unkomplizierte Terminvereinbarung und die schnelle Abwicklung der Anliegen. Ein Beispiel: "Ich musste mein Auto zulassen in Seelze und habe sehr zeitnah einen Termin bekommen. Alles lief reibungslos so wie es in jedem Bürgerbüro laufen sollte."

Barrierefrei und zugänglich für alle

Die Stadtverwaltung Seelze legt großen Wert auf Barrierefreiheit und Zugänglichkeit. Es gibt einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz, um allen Bürgern den Zugang zu erleichtern.

Bewertungen und durchschnittliche Meinung

Die Stadtverwaltung Seelze hat bisher 67 Bewertungen auf Google My Business erhalten, mit einer durchschnittlichen Meinung von 3.3/5. Die Bürger schätzen die schnelle und unkomplizierte Abwicklung ihrer Anliegen.

Kontaktaufnahme und weitere Informationen

Wenn Sie mehr über die Stadtverwaltung Seelze erfahren möchten, besuchen Sie gerne ihre Website unter seelze.de oder rufen Sie an unter der Telefonnummer 51378280.

Unsere Empfehlung

Besuchen Sie die Stadtverwaltung Seelze für eine schnelle und unkomplizierte Abwicklung Ihrer Anliegen. Das Team der Stadtverwaltung Seelze ist stets bemüht, allen Bürgern einen hervorragenden Service zu bieten. Kontaktieren Sie sie gerne über ihre Website oder telefonisch, um weitere Informationen zu erhalten.

👍 Bewertungen von Stadtverwaltung Seelze

Stadtverwaltung Seelze - Seelze
Mustafa Gencer
5/5

Ich musste mein Auto zulassen in Seelze und habe sehr zeitnah einen Termin bekommen. Alles lief reibungslos so wie es in jedem Bürgerbüro laufen sollte. Ich kann es jedem nur herzlichst empfehlen hier her zu kommen falls sie ein Anliegen haben sollten. Vielen lieben Dank an das tolle Team Seelze!

Stadtverwaltung Seelze - Seelze
Guido Wiesner
5/5

Die Neubeantragung von Personalausweis nebst Reisepass stand an. Hierzu ist u.U. die Beibringung einer Eheurkunde erforderlich, die ich telefonisch beim Standesamt beantragt habe und vor dem Termin im Bürgerbüro unkompliziert vorher beim Standesamt kostenpflichtig abholen konnte. Im Bürgerbüro absolute Termintreue (man wird aufgerufen und das "Nummer ziehen" entfällt!) Sympathische Mitarbeiter*innen! Ein großes Lob an das Bürgerbüro für die unkomplizierte Abwicklung und den wirklich kundenfreundlichen Service! Seelze, Stadt mit Schwung! Danke!

Stadtverwaltung Seelze - Seelze
Den ny
1/5

Höflich sind die Mitarbeiter aber leider war es das schon. Motorrad Drosselung ausgebaut falsch vom DEKRA Bericht in die Papiere übertragen. Auto neu angemeldet Daten falsch aus dem Fahrzeugbrief übertragen. Der Hammer war, ich wollte den Ausweis meines Sohnes abholen den ich auch beantragt habe. Nein ich hätte nicht das Sorgerecht. Was ich natürlich urkundlich habe. Ich wusste gar nicht das der Fachkräftemangel schon so weit fortgeschritten ist. Und vielleicht gibt jemand dem Ordnungsamt einen Tipp das Seelze nicht nur aus einem Radius von 100 Meter um das Rathaus besteht.

Stadtverwaltung Seelze - Seelze
Oguz Cum
1/5

Gewerbe angemeldeantrag per Email eingereicht mehr als einen Monat später ist es immer noch nicht erledigt. Also lieber persönlich hin gehen. In Sachen Digital ist Seelze noch nicht soweit. Noch lange lange nicht.

Wenn ich mir die andere Rezessionen mir anschaue wird mir einiges klar. Darum werde ich mir die Verwaltungsgliederungsplan der Stadt Seelze genau anschauen und werde zu den Vorgesetzten gehen und mich beschweren. Sollte es nichts bringen dann zum nächsten Vorgesetzten wenn nötig bis zum Bürgermeister. Dafür sind die Telefonnummern und auch die Büros da. Wir leben hier in einer Demokratie werde die Möglichkeiten eben nutzen.

Stadtverwaltung Seelze - Seelze
Bernd Greupner
4/5

Im großen und ganzen wird sehr effektiv gearbeitet. In der Corona Zeit konnte ich sogar für ein Auto ein neues Kennzeichen bevor dem Besuch erfahren und das Kennzeichen drucken lassen. So war nur ein Besuch für die Zulassung nötig. Den einen Stern ziehe ich nur für die manchmal sehr schlechte telefonische Erreichbarkeit ab.

Stadtverwaltung Seelze - Seelze
Jörn Ehmcke
5/5

Ich habe ein Fahrzeug abgemeldet und ein neues angemeldet. Am Telefon wurde mir unkompliziert und freundlich ein Termin, sogar am gleichen Tag gegeben( vielleicht auch ein bisschen Glück gehabt) .
Auch am Nachmittag beim Besuch, sehr freundlich und höflich 👍. Mehr geht nicht, alles super gelaufen.
Herzlichen Dank dafür
Mit freundlichen Grüßen,Jörn Ehmcke

Stadtverwaltung Seelze - Seelze
Ramy Smiri
1/5

Sehr sehr schlimm ich musste 2 mal mein Reisepass Antrag bezahlen wegen ein Fehler den ich nicht gemacht habe.
Normalerweise gibt es beim Antrag zum abgleich einen Zettel. Dieser wurde mir nicht vorgelegt. Auch noch war die Kollegin die an dem Tag mein Antrag entgegengenommen hat da, aber sie hat so erstmal getan als wäre sie nicht da bis wir sie erkannt haben. Alle sehr unhöflich gewesen.

Stadtverwaltung Seelze - Seelze
Kouloud Smiri
1/5

Der eine Stern auch nur weil man einen Stern geben muss.

ACHTUNG Betrüger!!!!

Wir haben für meinen Mann jeweils einen Perso und einen Reisepass beantragt. Alles lief gut, dachten wir.

Dann als wir den Perso abgeholt haben die große Überraschung. Die Körpermaße stimmen nicht. Alles gut wir wurden nochmal reingebeten und es wurde uns gleich gesagt der Fehler liegt nicht bei denen sondern bei uns. Also wollten sie uns nochmal zur Kasse bitten.

Man beachte den Zettel wo die Daten stehen haben wir beim Antrag nicht vorgelegt bekommen.

Die Frechheit dabei war das die Kollegin die unser Antrag bearbeitet hat da war und auch noch frei war. Nichts dazu erstmal gesagt hat. Sie hat sich erstmal versteckt gehalten. Bis wir sie gesehen haben und sie dann zur Rede stellen wollten. Der andere Kollege hat versucht sich kulant zu zeigen und meinte es wäre ja ein tolles Angebot wenn wir halbe halbe machen. Ich fühlte mich wie auf einem Basar wo ich verhandeln könnte was der Perso meines Mannes kosten könnte. Absolut nicht ernst genommen. Anschließend hat mein Mann seinen Perso umsonst bekommen und seinen Reisepass soll er jetzt nochmal zahlen. Danke für die abzocke!

——————————————-
Nochmal zur Ergänzung! Nach der Beschwerde bei der Beschwerdeabteilung keine Reaktion. Service unterster Schublade. Bin jetzt beim Anwalt und werde das auch der Dienstaufsichtsbehörde melden. Nichtmal ein tut mir leid!

Schon keine Lust mehr da zu wohnen wegen so einer unangenehmen Belegschaft!

Go up