swb-Kundencenter Bremen-Nord - Bremen

Adresse: Reeder-Bischoff-Straße 61, 28757 Bremen, Deutschland.
Telefon: 4213593590.
Webseite: swb.de
Spezialitäten: Stromversorgungsunternehmen, Gasversorgungsunternehmen, Internetanbieter, Telekommunikationsunternehmen, Telekommunikationsanbieter, Wasserversorgungsunternehmen.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 46 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

📌 Ort von swb-Kundencenter Bremen-Nord

swb-Kundencenter Bremen-Nord Reeder-Bischoff-Straße 61, 28757 Bremen, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von swb-Kundencenter Bremen-Nord

  • Montag: 09:00–17:00
  • Dienstag: 09:00–17:00
  • Mittwoch: 09:00–15:00
  • Donnerstag: 09:00–15:00
  • Freitag: 09:00–15:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

swb-Kundencenter Bremen-Nord - Ihr Ansprechpartner für Energie, Wasser und Telekommunikation

Das swb-Kundencenter Bremen-Nord ist Ihr lokaler Anbieter für Strom, Gas, Wasser, Internet und Telekommunikation in Bremen. Mit einer langjährigen Erfahrung und einem umfangreichen Leistungsspektrum ist das Unternehmen ein verlässlicher Partner für private und gewerbliche Kunden.

Anschrift und Kontakt

Sie finden das swb-Kundencenter Bremen-Nord in der Reeder-Bischoff-Straße 61, 28757 Bremen, Deutschland.

Die Kontaktdaten lauten wie folgt:

Leistungen und Spezialitäten

Das swb-Kundencenter Bremen-Nord ist spezialisiert auf die Bereiche Stromversorgung, Gasversorgung, Internetanbieter, Telekommunikationsunternehmen, Telekommunikationsanbieter und Wasserversorgung. Das Unternehmen bietet seinen Kunden zuverlässige und innovative Lösungen für den Alltag und den Geschäftsbetrieb.

Barrierefreiheit und Zugang

Das swb-Kundencenter Bremen-Nord verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und einen rollstuhlgerechten Parkplatz. Alle Kunden sind herzlich willkommen und werden bestmöglich bedient.

Bewertungen und Meinungen

Das swb-Kundencenter Bremen-Nord hat insgesamt 46 Bewertungen auf Google My Business und eine durchschnittliche Meinung von 4.1/5. Viele Kunden schätzen den freundlichen und umsichtigen Service des Unternehmens. Hier ein Beispiel:

"Wir brauchten Unterstützung in einer Angelegenheit die FA wesernetz betrifft, also nicht direkt in die Zuständigkeit der swb fällt. Dennoch hat sich die Mitarbeiterin vor Ort sich sehr für uns eingesetzt und sich viel Zeit genommen, damit unser Problem behoben wird. So dauerte es nur 2 Tage, und der Einbau eines Zählers, auf den wir einhalbes Jahr gewartet haben, erfolgte prompt. Ein großer Dank an Frau H. für ihren freundlichen und umsichtigen Einsatz. Das hat heutzutage Seltenheitswert."

Fazit

Das swb-Kundencenter Bremen-Nord ist ein zuverlässiger und kundenorientierter Anbieter für Energie, Wasser und Telekommunikation. Mit einem breiten Leistungsspektrum und einer barrierefreien Zugangsmöglichkeit ist das Unternehmen ein attraktiver Partner für alle Kunden. Wir empfehlen, sich auf der Website des Unternehmens über die Angebote und Services zu informieren und sich bei Bedarf direkt an das swb-Kundencenter Bremen-Nord zu wenden.

👍 Bewertungen von swb-Kundencenter Bremen-Nord

swb-Kundencenter Bremen-Nord - Bremen
Kathrin Söhlke
5/5

Wir brauchten Unterstützung in einer Angelegenheit die FA wesernetz betrifft, also nicht direkt in die Zuständigkeit der swb fällt. Dennoch hat sich die Mitarbeiterin vor Ort sich sehr für uns eingesetzt und sich viel Zeit genommen, damit unser Problem behoben wird. So dauerte es nur 2 Tage, und der Einbau eines Zählers, auf den wir einhalbes Jahr gewartet haben, erfolgte prompt. Ein großer Dank an Frau H. für ihren freundlichen und umsichtigen Einsatz. Das hat heutzutage Seltenheitswert.

swb-Kundencenter Bremen-Nord - Bremen
Andrea
5/5

Das Kundencenter der swb in Bremen-Nord ist sehr gut erreichbar und ausgesprochen kundenfreundlich. Vielen Dank an Frau M.-H., die sich heute nicht nur schnell und kompetent, sondern auch sehr nett, freundlich und zuvorkommend um meine Anliegen gekümmert hat! Ein Grund mehr, als Kundin bei der swb zu bleiben.

swb-Kundencenter Bremen-Nord - Bremen
Hazan K.
1/5

Man bekommt mehrmals Post, weil das Konto nicht gedeckt ist! Das Geldinstitut kann diesen Vorgang nicht nachvollziehen. Denn wird man aus einem System geworfen, weil das Lastschriftverfahren mangels Deckung nicht eingalten wird. Plötzlich steht eine hohe Summe offen & denn wird von der Bank abgebucht.

Vorsicht bei DSL: Da wird einem ein gebrauchter Router empfohlen obwohl man ein funktionstüchtiges Gerät hat.
Es kann auch eine VL gemacht werden aber denn kostet eine Fritz_Box zwischen 100 bis 200€!

Falls der Techniker bei einer Störung alle Leitungen gemessen & die Kabel am Router gewechselt hat muss der Vermieter die Telefondose wieder richtig anschließen.

swb-Kundencenter Bremen-Nord - Bremen
Detlev Schatz
1/5

Guter Service geht anders, seit zwei Monaten warte ich schon auf eine Antwort die ich über das Kontaktformular gestellt habe. So ein Unternehmen dürfte für unsere Energieversorgung nicht zuständig sein. Und wenn man dann in den Kommentaren immer diese Standard Antworten liest, traurig

swb-Kundencenter Bremen-Nord - Bremen
Frauke Stolze-Dähn
5/5

Ich war heute zum dritten Mal dort , innerhalb von ca einem Jahr . Bin begeistert !!! Und das meine ich Ernst !!! Die Dame mit der ich gesprochen habe , war sehr zugewandt , hat alle meine Fragen, ruhig und verständlich und sachlich beantwortet !!!! Und auch sehr freundlich !!! Wenn ich etwas nicht verstanden habe . Ganz , ganz großes Lob , an diese Mitarbeiter , für die Kundenservice kein Fremdwort ist . Ihr seid super !!!!

swb-Kundencenter Bremen-Nord - Bremen
Heiner Große-Lindemann
1/5

Trotz angegebener Öffnungszeiten von 9-15 bzw. 9-18 Uhr und leerem Laden und zwei anwesenden Mitarbeitern gegen 12:30 Uhr kein Service möglich da der einzig zuständige Mitarbeiter für über eine Stunde in der Mittagspause ist.
.
Mein Einwand, dass wenigstens die Öffnungszeiten dann korrekt angegeben werden sollten, wurde nur belächelt.

Das hat mit "Service"-Center wenig zu tun

swb-Kundencenter Bremen-Nord - Bremen
Bri Wo
5/5

Nachdem wir schon mehrere Monate auf unseren Zählerwechsel durch Wesernetz gewartet hatten und auch unzählige Nachfragen nichts nützten, hat sich Frau Hartig für uns eingesetzt. Innerhalb weniger Tage konnte sie unser Problem lösen. Auf diesem Wege nochmals vielen Dank für Ihren Einsatz. An die Swb den Wunsch, dass alle Mitarbeiter so engagiert, kompetent und freundlich sind. Wir werden uns jedenfalls immer wieder vertrauensvoll an Frau Hartig wenden.

swb-Kundencenter Bremen-Nord - Bremen
Dieter Wöhrle
5/5

Am 26.7.2023 hatte ich bei SWB Bremen in Abteilung Telekommunikation im Ahmen meines Vertrags mit dem Kauf und der Einrichtung eines neuen Samsung Handy zu tun, Ich wurde von Ihrem Mitarbeiter Herrn Durhack bedient. Herr Durhack zeichnete sich durch eine fachlich sehr kompetente und freundliche Bedienung aus. Er war sehr hikfsbereit. Insgesamt gebe ich ihm die Note sehr gut mit 5 Sternen

Go up